THERESIA (26) w

sklavin_düsseldorf_masochistisch_schmerzgeil_böses_mädchen_sado-mann_sadismus_quälen_anflehen_züchtigen_foltern_demütigen_bondage_handschellen_nippelklammern_gewichten_gerte_schmerzen_qual_folter
Sie sucht Ihn
40210 Düsseldorf
Umkreis: Erkrath, Meerbusch, Monheim am Rhein
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Sklavin Düsseldorf masochistisch schmerzgeil Böses Mädchen Sado-Mann Sadismus quälen anflehen züchtigen foltern demütigen Bondage Handschellen Nippelklammern Gewichten Gerte Schmerzen Qual Folter

Als besonders Böses Mädchen, brauche ich eine starke Hand, die mir die Flausen aus dem Kopf treibt. Ich bin Theresia, extrem masochistisch und daher äusserst schmerzgeil. Ich suche einen Sado-Mann aus Düsseldorf, den ich anflehen kann mich zu quälen. Lass deinen Sadismus an mir aus und züchtige, foltere und demütige mich mit allen Mitteln. Ob mit Hilfe von Bondage, Handschellen, Nippelklammern, Gewichten oder einer Gerte. Eine harte, quälende Hand ist das was ich brauche. Gibst du mir Schmerzen, Qual und Folter?

Figur schlank
Körpergröße 158 cm
Hauttyp hell
Haarfarbe Blond
Haarlänge schulterlang
Augenfarbe blau

Du willst telefonieren ?

Geile erotische Fantasien am Telefon kannst Du hier gemeinsam ausleben.
Es sind keine Treffen und/oder Heirat etc. möglich!

ACHTUNG:
Ein Anruf ist nur aus dem deutschen Mobilfunknetz möglich:

Wähle dazu jetzt von Deinem Handy 64466 (ohne Vorwahl)
und gib nach der Ansage die PIN 203 ein. (1,99 EUR/Min.)

Du willst geile Kontakte knüpfen? Melde Dich hier kostenlos an: